Wenn sie eine Frage haben oder sich für einen Kurs interessieren, füllen sie das Formular bitte aus und schicken es per email oder Post an mich zurück. 

Anmeldebedingungen:

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Ich akzeptiere hiermit die Anmeldebedingungen.
Jede Anmeldung,ob mündlich, schriftlich oder elektronisch ist verbindlich.
Mit der verbindlichen Anmeldung wird eine Anmeldegebühr fällig.
Bitte überweisen sie den Betrag von 30€ auf mein Konto.
( die Kontoverbindung schicke ich ihnen per email zu ) 
Bei Erhalt der Anmeldegebühr ist die Anmeldung gültig.
Bei Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr fällig.
- bis 14 Tage vorher      keine
- bis 7 Tage vorher        50% der Kursgebühr
- danach                        die volle Kursgebühr
Bitte nehmen sie die Abmeldung schriftlich vor.
Selbstverständlich ist eine Vertretung der angemeldeten Teilnehmerin möglich.
Sollte der Kurs nicht zustande kommen, erhalten sie ihre Anmeldegebühr selbstverständlich zurück.
Senden sie das ausgefüllte Anmeldeformular per email ,oder per Post an mich zurück.

Auch der malraum unterliegt der EU-Datenschutz-Grundverordnung.
Der Schutz deiner/ihrer Daten ist mir wichtig. Daten wie Name, email-Adresse, Adresse und Telefonnummer, nutze ich ausschließlich um die Anmeldung, eventuelle Terminänderungen und mit dem Kurs verbundene Absprachen zu klären.
An Dritte werden keine Daten weitergegeben.
Gelegentlich informiere ich über Ausstellungen und neue Kursangebote.
Wenn dieses Vorgehen für dich/Sie in Ordnung ist, brauchst du/ brauchen sie jetzt nicht aktiv zu werden. Falls du/sie nicht mehr informiert werden möchtest, schicke mir doch eine kurze mail und ich schicke keine Informationen mehr an dich/sie.